WG-Zimmer nähe Kaserne Basel

3er-WG im Kleinbasel, Wohnung mit Balkon, 500.-

Für unsere 3er-WG im Kleinbasel, nahe der Kaserne suchen wir per 1.5. oder nach Absprache eine Person, die ein ca. 12 qm grosses, unmöbliertes Zimmer beziehen will. Die Wohnung befindet sich im 4. Stock (Lift vorhanden) und punktet mit ihrer zentralen Lage. Sie hat einen Balkon mit Blick aufs Münster, die Dachterasse kann vom ganzen Haus mitbenutzt werden.

Die Zimmermiete beträgt den Quadratmetern entsprechend 400.- zuzüglich 100.- Nebenkosten (Ein Drittel der 300.- NK).

Wir sind ein Student der Geschichte und Soziologie und ein Redaktor bei Radio Basilisk, beide 23 Jahre alt und ganz umgänglich. Wir sind locker und humorvoll und freuen uns auf gemütliches Zusammensein, schätzen aber natürlich auch die jeweilige Privatsphäre.

Bei Interesse freuen wir uns, dich kennenzulernen und dir unverbindlich unsere Wohnung zu zeigen.

Profil
Inserent
kevintim138
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.