Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-ZIMMER NÄHE SPALENTOR & UNI AB 1. NOV, 615.-

Für mein helles Zimmer (14.6 m2) in einer 3er Männer-WG bei der Unibibliothek/Bernoullianum suche ich ab 1. November 2018 einen Nachmieter.

Deine Mitbewohner sind Carlos (25), PhD-Student in Biologie und Dominik (28), PhD-Student in Epidemiologie (Keine Angst: Sie sind sozialkompetente PhD`s). Wir sind sportbegeistert, aktiv wie auch passiv, sei es Fussball, Tennis, Handball, Surfen, Skifahren oder einfach Fifa spielen ;) Fasnacht, der FCB und auch das Rheinschwimmen sind auch Teil unserer WG-Kultur. Ebenfalls gerne gesehen ist gemeinsames Kochen, Essen und Trinken... ;). 

Die 4.5-Zimmerwohnung ist mit 117m2 geräumig und sehr zentral zur Uni und zur Innenstadt gelegen. Zur Wohnung gehört eine grosse Küche mit Balkon (samt Grill), ein Badezimmer mit separatem WC, ein grosses Wohnzimmer mit Esstisch und Balkon. 

Die Uni ist zu Fuss in 1min erreichbar, die Innenstadt und der Rhein sind rund 7 Gehminuten entfernt! 

Wir Suchen einen Mitbewohner, der ein Zuhause für mehr als ein Semester sucht und sich in durstiger Gesellschaft wohl fühlt! Das Zimmer ist ab dem 1. November verfügbar und kostet rund CHF 615.-!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch bei uns.

Profil
Inserent
rbosshard
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.