Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer nahe Unibasel/City

2er-WG in 3-Zimmer-Wohnung

Ich bin 33 Jahre alt, habe Medizin und Wirtschaft in Basel studiert und arbeite seit ein paar Jahren für ein Beratungsunternehmen.

Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung einen neuen Mitbewohner, da mein aktueller Mitbewohner sein Studium abgeschlossen hat.

Adresse: Holeerain 12, 4102 Binningen

Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Stock bestehend aus einem Badezimmer, Küche, zwei grosse Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage. Tram(2)- und Bus(34/36) sind nur 1 Minute von der Wohnung entfernt und bringen dich in 5 Minuten in die Uni oder City - die Lage also perfekt. Das Zimmer ist nicht möbiliert (siehe Bild). Waschmaschine und Tumbler kannst du von Mo-So benutzen, falls nicht gerade einer schneller war :-P

Ich bin Nicht-Raucher und würde es bevorzugen, wenn Du ebenfalls nicht rauchst und genau wie ich viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legst :)

Das Zimmer ist sehr hell und etwas über 15m2 gross. Die Miete beträgt CHF 675.-/Monat inkl. Nebenkosten, Internet und Putzfrau, welche alle zwei Wochen vorbeikommt. Melde dich, falls du Interesse hast oder weitere Infos benötigst. Ich würde mich freuen, wenn du vorab auch ein bisschen von Dir erzählen könntest. 
Profil
Inserent
sedat_s
E-Mail
sedat.senguel@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.