Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wg-Zimmer unbefristet (ab 01.07.2018) 590.-/Mt.

3er WG / sehr zentral / Klingentalstrasse 89, 4057 Basel / Quartier Messeplatz / in der Nähe von Coop, Migro, Tramstation 1, 2, 6, 14, 15 (5 min.)

Das Zimmer ist: 21m2 gross, unmöbliert, hell mit Holzboden und einem kleinen Balkon. Die Wohnung befindet sich im 4. Stock, ist ruhig und sehr zentral gelegen und verfügt über eine moderne Küche. Das Zimmer kostet 590.- inkl. Internet/TV und Heizkosten. Zusätzlich anfallende Kosten sind IWB und Billag. Waschmaschine, Tumbler, Velokeller und ein eigenes Kellerabteil stehen zur Verfügung. (Das Zimmer kann mit Absprache auch schon früher bezogen werden!)

Ich (Mirko) suche: Eine offene, unkomplizierte und ordentliche Mitbewohnerin oder Mitbewohner (weiblich oder männlich) für eine neue Wohngemeinschaft zu dritt. Bist du nicht älter als 30 Jahre, gesellig und brauchst auch manchmal eine Rückzugmöglichkeit (z.B. fürs lernen für das Studium:), dann würde ich mich sehr freuen dich bald kennenzulernen. Bitte schreib mir bei Interesse eine E-Mail und ich melde mich bei dir.

Ich bin: 29 Jahre alt, Student und sehr unkompliziert. Auch würde ich es schön finden zum Beispiel mal etwas gemeinsam zu Kochen, Essen oder sonst etwas zu unternehmen. Das wäre Toll!:) Ich freue mich auf dich..

Nicolas (mein jetziger Mitbewohner) wird einen Monat später (August) ausziehen, daher würde ich später mit dir zusammen noch einen dritten neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin suchen.

Profil
Inserent
mirkoooo
E-Mail
mirko.mieruch@outlook.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.