Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer von 01.02.2019 bis 29.02.2020

WG Zimmer im Stadtzentrum Basel befristet von Juli bis Anfang September zu vermieten. (5 Minuten vom Unispital/10 Minuten von Universität entfernt)

Grüezi! 

Wenn du etwas im Basel für nächstes Jahr suchst, du bist auf die richtige Stelle!

Ich heiße Alex und werde während einem ganzen Jahr überall in der Schweiz Praktika wegen meinem medizinischen Studium durchführen! Deswegen würde ich mein Zimmer von Anfang Februar 2019 bis ende Februar 2020 untermieten. Das ist einer 3er-WG mit zwei unglaublichen, hübsche und tolle Mädels die auch Medizin studieren. Die ganze Wohnung würde renoviert und wir sind auf der Burgfelderstrasse, das heisst 5min weg von der Universitätspital oder der Universität :)

Über das WG

Möbliertes Zimmer mit  einem Bett 140cm, Schrank, Tisch mit Stuhl und noch zwei Kommoden. Einfach mit alles zu leben!

Die Miete: 640.- pro Monat mit NK

Die Adresse: Burgfelderstrasse 9

Deine Zimmersgrosse: 12 m2

Noch dazu

- Toilette

- Badzimmer

- Grosse Wohnzimmer mit Beamer und Balkon

- Küche mit Balkon

- 2 andere Zimmer

Sag mir Bescheid, wenn es könnte dir interessieren oder wenn du anderen Fragen hast und komm vorbei einmal uns besuchen!!

Schönen Tag

Alex'

Profil
Inserent
speierera
E-Mail
alexandre.speierer@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.