Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer zu vermieten

Mitbewohner/in für 5.5-Zimmer Wohnung am Claraplatz gesucht!

Ab 1. September 2018 wird in unserer 4er-WG ein Zimmer frei.

Das Zimmer hat 16.9qm und ist für folgenden Preis inkl. Nebenkosten zu haben: 750 CHF

Mit Blick auf den Hinterhof hättest du das ruhigste Zimmer der Wohnung, wobei dir klar sein muss, dass der Claraplatz nicht die stillste Oase ist. Dafür bist du im Herzen von Basel zuhause und alles Wichtige ist in 5 Minuten mit dem Velo zu erreichen.

Die Wohnung umfasst 5.5 Zimmer mit insgesamt 128 qm. Gemeinsam nutzen wir ein 55qm grosses Wohnzimmer mit offener Küche, zwei Bäder und unserem Herzstück, der 58qm grossen Terrasse.

Wir, drei 25-jährige Frauen sind seit 2016 gemeinsam in dieser Wohnung und daher bereits ein eingespieltes Team. Wir haben keinen Fimmel, geniessen aber doch einen sauberen, ordentlichen Wohnraum.

Wir geniessen das WG-Leben und die sozialen Begebenheiten. Daher suchen wir jemanden der keine Zweckwohnung benötigt.

Am Wochenende ist bei uns relativ viel los, kleinere wie auch grössere WG-Partys sind keine Seltenheit, daher benötigst du um bei uns zu überleben auch eine gewisse Affinität zu Menschen, Musik und etwas Gutem zu trinken.

Unter der Woche geniessen wir auch gerne die Ruhe und kochen zusammen was Gutes.

Wenn du zwischen 22 und 35 Jahre alt bist, dir das obgenannte zusagt würden wir uns über deine Bewerbung freuen.

Liebe Grüsse

Michelle, Naima & Johanna

Profil
Inserent
mischuu
E-Mail
michelle.albrecht@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.