Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer zu vermieten :-) 490Fr!!!!!

in lustiger, fröhlicher und aufgestellter WG, frei ab sofort

Hallihallo liebe Leserin, lieber Leser 

Ich vermiete ein Zimmer im 1. Stock meines Hauses :-)

Küche (mit Geschirrwaschmaschine) und Wohnzimmer im Erdgeschoss würden gemeinsam genutzt werden, sowie das Badezimmer (mit Badewanne/Dusche, Doppellavabo und Toilette) im ersten Stock. Im Erdgeschoss befindet sich zusätzlich eine Toilette mit Lavabo. 

Der grosse Sitzplatz auf der einen und die Sitzgruppe auf der anderen Seite des Hauses würden wir ebenfalls gemeinsam nutzen können. Der Sitzplatz umfasst grosszügige 350m2. 

Ich heisse Jessica, bin 29, ich bin eine aufgestellte, fröhliche, offene und unkomplizierte Person. Ich geniesse meine dreijährige Tochter, welche im Sommer in einem Jahr in den Kindergarten kommt. Ich lese gerne, male, bastle und spiele Theater  :-) 

In meiner WG wohnt ebenfalls Camilla (33), welche das Dachgeschoss gemietet hat. 

Ich wünsche mir eine/n aufgestellte/n Mitbewohner/in mit dem ich es lustig haben kann, ab und zu aus meiner Hausbäckerei (Cupcakes kann ich nicht widerstehen ;-)) etwas geniessen und jeder die Möglichkeit hat sich zurück zu ziehen. Ich plaudere sehr gerne und geniesse auch in aller Ruhe den Sonnenuntergang und die wundervolle Aussicht. 

Das ganze Traumpaket ist für 490.- CHF zu haben, inkl. Wasser, Strom und Heizung. Gerne könntest du ganz unverbindlich zu einer Besichtigung des Zimmers vorbeikommen. Ich wohne in Ziefen, sehr gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehr, Basel SBB bis Ziefen 34Min.  

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein schönes Zuhause mit jemandem teilen könnte.  

Vielleicht wäre mein Zimmer genau daaaaas Richtige für dich!  

Melde dich bei mir, ich freue mich!!! 

Jessica 

Profil
Inserent
jes_sch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.