Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer zu vermieten ab Juli 18 bis Februar 19

Vollständig möbliertes Zimmer in einer 3er WG zu vermieten. 10 Minuten Fussweg zur Uni Basel. Mietepreis (inklusive Nebenkosten/ Internet) 650 CHF

Aufgrund meines Austauschsemesters im Herbst 2018 vermiete ich mein Zimmer ab Juli 2018 bis Februar 2019 (Einzug auch erst ab September möglich).

Die WG befindet sich an der Mühlhauserstrasse, welche nahe der Uni Basel liegt. Für weitere Strecken steht ein Fahrrad zur verfügung.

Wir sind momentan zwei Architekturstudenten (27) im Master und einen Geografiestudent (26). Die 4.5 Zimmerwohnung befindet sich im dritten Stock und verfügt über eine grosszügige Küche und Wohnzimmer. Das möblierte Schlafzimmer besitzt einen eigenen Balkon Richtung Innenhof und ist ca. 14 m2 gross.

Gerne beantworte ich persönlich weitere Fragen per Mail oder bei einer Besichtigung.

Profil
Inserent
mtschudin
E-Mail
marco.tschudin@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.