Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer zu vermieten per 01. Juni

Wohnen in einem heimeligen Reihenhäuschen mitten im Kleinbasel per 01. Juni. Möbliert möglich.

Für unsere 4er-WG suchen wir ab 01. Juni eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner. Zu vergeben ist ein ruhiges und gemütliches Zimmer in unserem grosszügigen 7-Zimmer Reihenhaus an der Kandererstrasse im schönen Kleinbasel. Das Zimmer wurde bisher als Gästezimmer genutzt und würde sich deshalb auch sehr gut für einen Semesteraufenthalt oder einen anderen temporären Aufenthalt anbieten, da es möbliert übernommen werden könnte (Bett, Schrank, Tisch, etc. - vieles ist möglich), jedoch nicht muss. Auch unbefristete Untermieten sind sehr gerne willkommen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gleich neben dem Erasmusplatz gelegen sind es nur 1-2 Gehminuten zu den umliegenden ÖV-Haltestellen und auch viele Einkaufsmöglichkeiten sind in Kürze erreichbar. Der Rhein ist nur rund 300 Meter von der Haustür entfernt, was sich vor allem im Frühling und an den warmen Sommertagen auszahlt.  

Zur gemeinsamen Nutzung im Haus gehören Küche, Laube, Waschküche, grosser Keller, Gartensitzplatz, sowie Wohn- und Esszimmer. Das Badezimmer würdest du mit einer Mitbewohnerin teilen. Eine Badewanne wäre in einem zweiten Badezimmer vorhanden. 

Wir sind Jannis (24), Oriane (25) und Lukas (28). Wir sind Studenten, nebenbei arbeitstätig, unkompliziert und mögen unter anderem gutes Essen und im Garten Zeit zu verbringen - wenn es die Temperaturen zulassen. Spiele- und besonders auch Quizabende stehen bei uns gerne auf dem Programm. Durch die Grösse des Hauses gibt es auch immer die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, oder eben auch Zeit zum Beispiel beim Grillieren, Quizzen oder Anderem gemeinsam zu verbringen. Deshalb würden wir uns sehr über eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner freuen, die/der auch gerne mal ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder einen Sirup zusammen geniesst, trotzdem aber den eigenen Raum für sich haben kann. Zum Haus und dem gemeinsamen Wohnen dazu gehören auch noch zwei sehr pflegeleichte 3-jährige Katzen, welche sich immer über ein neues Gesicht freuen. 

Mietkosten pro Monat: 700.- alles inklusive.

Weitere Fotos oder Informationen gibt es sehr gerne auf Anfrage.

Wir würden uns sehr über deine Anfrage und dein Interesse freuen :)

Jannis, Oriane und Lukas

Profil
Inserent
stugglin
E-Mail
fcsw.lukas@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.