Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer zur Zwischenmiete o. unbefristet ab März

Ab 01. März wird ein Zimmer in Basel in der Mattenstrasse frei, direkt an der Messe.

Hoi hoi, 

Bei uns tut sich was in der WG. Ein Mitbewohner zieht aus und mit seiner Freundin zusammen. Ab März wird daher sein rund 20m2 großes Zimmer frei. 

Wir wohnen momentan zu dritt, 3 boys (alle Mitte 30), ich bin häufig nicht in der Stadt, deswegen ein sehr ruhiges zusammen wohnen. Tobias baut Lüftungsanlagen, ich (Oliver) plane Restaurants und Gastronomie. 

Bei uns ist noch nicht ganz klar wie es auf lange Sicht mit der WG weiter geht, aber in der momentan sowieso recht unsicheren Situation ist es auch möglich, dass die WG länger erhalten bleibt, ggfs übernimmt Tobias die WG auch. 

Das Zimmer hat einen Zugang zum Balkon in Richtung Innenhof und ist das grösste der Wohnung. Die Wohnung hat 2 Balkone. Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert gemietet werden, beides nach Absprache möglich. 

Die Miete ist 800 CHF pro Monat. Wir freuen uns auf eine tolle neue Konstellation. 

Bei Fragen, immer gerne. 

Profil
Inserent
oliverl
E-Mail
mail@oliverlau.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.