Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wir suchen eine/n Mitbewohner/in! (3er WG)

In unserer 3er WG im St. Johann wird ab 1. Juli ein helles und grosses Zimmer frei!

Hey, how you doin'? 

In unserer 3er WG wird ab dem 1. Juli ein Zimmer frei. Es ist ca. 16 qm gross, sehr hell und kostet CHF 620.- im Monat. Wir wohnen im St. Johann in einer 4.5-Zimmerwohnung im 4. Stock - keine Angst, es hat einen Lift. Und einen kleinen Balkon, ein Wohnzimmer, ein Kellerabteil, ein paar Pflanzen (falls sie es bis im Juli überleben) und (zu) viele Girlanden.

Du bist innert 2 Minuten am Rhein/am Biozentrum/am Joha-Park/am Unispital/bei Einkaufsmöglichkeiten und innert 7 Minuten in der Innenstadt. Also sehr zentral und praktisch. Da die Wohnung in einer 30er-Zone liegt, ist es nachts sehr ruhig. 

Wir, das sind Jakob (25) und Julia (24): 

Jakob: Hat vor einem Jahr seinen Bachelor in Geographie und Kulturanthropologie abgeschlossen und ist momentan bei der Stadtgärtnerei Basel angestellt Diesen Sommer unternimmt er eine mehrmonatige Reise durch Europa und im Herbst will er schliesslich seinen Master in Angriff nehmen.In seiner Freizeit spielt er Fussball und Gitarre, aber chillt auch gerne mal vor der Glotze.

Julia: Seit etwas über einem Jahr eine Kulturanthropologie-Medienwissenschaft-Bachelorette und mittlerweile 100% bei einem Musik- & Eventlokal angestellt. Wenn sie nicht für eine Band von A nach B rennt, trinkt sie entweder Kaffee oder Bier mit FreundInnen; ist ab und zu mit der Kamera unterwegs oder organisiert irgendwelche anderen Sachen.  

Du, bist hoffentlich:

Zwischen 20 und 30 Jahre alt; egal welches Geschlecht; ordentlich aber nicht pingelig (in den gemeinsamen Räumen, dein Zimmer ist uns egal :D); gesellig und offen und kommunikativ (ausser beim Frühstück). 

Wir suchen keine Zweck-WG sondern freuen uns auf ein cooles Zusammenleben - also zusammen Znachtessen, ab und zu ein WG-Festli machen oder im Sommer am Rhein chillen.

Melde dich! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Liebe Grüsse, Jakob und Julia

Profil
Inserent
julesrules
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.