Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wirtschaftsstudent sucht Stelle in der NWCH

Hallo, Ich komme aus Basel und werde per 01. August wieder verfügbar sein. Momentan arbeite ich als Praktikant bei Interdiscount in Jegenstorf .

Dort bin ich nun seit einem halben Jahr im Stammdatenmanagement tätig und will nun in der Region eine ähnlich Stelle finden. Ich habe manuell Daten eingepflegt, wozu die Datenrecherche im Web und gegebenenfalls ein Anruf beim Hersteller gehört hat. Danach habe ich begonnen Daten Mappings zu erstellen. Diese erlauben einen automatisierten Datenimport von den Datenprovidern in unser Datenbanksystem. Wir arbeiten mit SAP und Hybris, für das Datenmapping haben wir ein eigenes, grafisches Tool.

Ich erledige auch viele kleinere Tätigkeiten mit Excel und kann daher routiniert damit umgehen, inklusive S-Verweise und Pivot Tabellen. Word und Outlook benutze ich auch sehr gut und habe auch Grundkenntnisse mit Powerpoint und Access.

Privat habe ich mich auch selber noch nach Möglichkeit weitergebildet und Kurse für MySQL, Java und HTML&CSS besucht. Je nach beruflicher Richtung würde ich mich dann entsprechend weiterbilden.

Ich besitze den Fahrausweis B und auch ein eigenes Auto. Nebst Deutsch spreche ich fliessend Englisch und habe auch gute Grundkenntnisse in Portugiesisch und Russisch. 

Da ich auch alle meine Zivildiensttage schon lange aufgebraucht habe, bin ich vollumfänglich verfügbar. Ich bin aber auch offen für Teilzeitstellen und auch für temporäre Arbeitsverhältnisse.

Unter diesem link finden Sie meine wichtigsten Zeugnisse und weiteren Dokumente:

https://workupload.com/file/zVQmS7t

Profil
Inserent
milan_pijanovic
E-Mail
milanpijanovic@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.