Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wochenaufenthalterin per Mai od. n. Vereinbarung

In meiner sehr schönen und grosszügigen 3.5-Zi-Altbau-Whg (ca.90m2) stelle ich ein helles Zimmer unter der Woche zur Untermiete zur Verfügung.

Das Zimmer ist 14m2 gross und kann unmöbliert oder möbliert gemietet werden. Das geräumige Wohn/-Esszimmer, die Küche, das Bad und den Balkon teilen wir uns. Die Wohnung befindet sich an ruhiger Lage im Kleinbasel in Rheinnähe und hat gute Tram-/Busanschlüsse.

Mietanteil Sfr. 650.-/Monat (inkl. Heizung, Strom/Gas, sonstige Nebenkosten, Internet, Billag und Putzfrau)

Ich bin 44 Jahre alt, weiblich, selbständig und arbeite sehr oft von zu Hause aus. Vermiete nur an eine Wochenaufenthalterin (Mo-Fr).

Bei Interesse melde dich per Email und teile mir ein paar Infos über dich mit!

Profil
Inserent
pleforestier
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.