Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wohnen im wunderbaren Matthäusquartier

Ein schöner Altbau im quirligen Kleinbasel sucht noch einen vierten Mitbewohner!

Wir bieten ab dem 1.6.2018  ein schönes Zimmer für  sFr. 537.-im Monat. 

Ein gemütliches Zimmer, ca 14 Quadratmeter wird frei. Es handelt sich um eine 6-Zimmer Altbauwohnung mit insgesamt 4 Mitbewohner/innen mit Wohnungseigenem Kellerabteil und Gemeinschafts-Waschküche. Das Haus hat allgemein eine sehr flache Sozial-Struktur. Zum obigen Preis kommen noch ca CHF 49.00 im Monat dazu für Nebenkosten.

Wir suchen eine aufgestellte, kommunikative, offene, lösungsorientierte Persönlichkeit. Du bist selbständig, unternehmungslustig und schätzt neben lustigen Plaudereien mit Wein und Essen auch dich zurückziehen zu können. Wir suchen in erster Linie jemand, der in Basel schon ein wenig Anschluss gefunden hat. Sehr gerne mit einem Schuss Kultur-Interesse. Wir sind gespannt dich kennenzulernen.

Ein gemütlicher Haufen von Mittzwanzigern bis Anfangsvierzigern. Durch einen relativ nahe zurückliegenden Wechsel ist die momentane Konstellation relativ frisch. Unsere Arbeitsbackgrounds sind im Bereich Kunst, Kultur, Architektur, Mode und Event-Organisation. Sprachlich bewegen wir uns in einem Mix von spanisch, englisch, deutsch und schwyzzerdütsch. Wir haben ein relativ offenes WG-Konzept mit dem nötigsten an Regeln und einer grossen Portion Respekt und Selbständigkeit. 

Profil
Inserent
anai-becerra
E-Mail
anai.becerra@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.