Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wohnung gesucht!

Suche Wohnung bis spät. 1. Juni eine Wohnung - unkompliziert - max. 1000 Chf / Monat - mit Haustier

Grüezi zemme! Ich, knapp 26 Jahre, befinde mich in der Zweitausbildung zum Kinderbetreuer (nach Elektroinstallateur) suche bis spät. am 1. Juni eine Wohnung in Basel oder der nahen Umgebung. Ich bin unkompliziert, wäre froh wen ein Balkon vorhanden ist oder die Wohnung sich im EG befindet. Gerne würde meine Labrador-Husky Dame miteinziehen :-)

Zurzeit wohne ich bereits in Basel und ich bin sehr flexibel, was der Einzugstermin anbelangt, da ich hier eine Kündigungsfrist von zwei Wochen habe.

Freue mich über eine Kontaktaufnahme

Liebe Grüsse

Profil
Inserent
john_w
E-Mail
john.waldmeier@yahoo.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.