Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wohnung oder Hausteil mit Garten gesucht

Gartenwohnung/ Haus(teil) in Basel oder unmittelbarer Nähe (Allschwil, Binningen, Münchenstein, Muttenz) gesucht.

Genossenschaftsanteil oder Erwerb der Whg/ des Haus(teils) erwünscht/ denkbar. Ebenso eine gemeinschaftliche Form des Wohnens. Sei dies als WG, Hausgemeinschaft oder als WG in 2 Wohnungen. Gemeinsames Sein sowie Rückzug muss möglich sein.

Grösse: 2.5-4 Zimmer, min. 65m2, Garten-(Zugang), Nebenstrasse. Grün

Ich: Frau, 42 J. alt, berufstätig, gesellig aber keine Partymaus, mit Freude am Grün, Freude an netten Nachbarn mit und ohne Kinder (an Menschen allgemein). 

Miete eines Hauses zwecks Gründung einer WG ebenfalls denkbar. Bei Befristung jedoch min. 2 Jahre.

Tipps, Hinweise oder konkrete Angebote an: schnittstelle@gmx.ch oder unter 079 728 31 79

Profil
Inserent
schnittstelle
E-Mail
schnittstelle@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.