Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wohnungsverkauf

Wer möchte meine kleine Wohnung kaufen? Im Sommer schön kühl, im Winter wohlig warm...

Ich möchte auswandern und meine Wohnung verkaufen. Es eilt für mich nicht, ich bin flexibel. Verkauf bis spätestens Februar 2020. 

Es ist eine 2.5-Zimmer-Wohnung (65  Quadratmeter) in Oberwil in einem MFH (Jg. 1997) mit 7 Parteien, 1. Stock, bis zur Haustür sind es nur 5 Stufen.  Es gibt kein Treppenhaus, jeder hat seinen eigenen Eingang. 

Grosses Schlafzimmer, sehr grosses Wohnzimmer, kleines Bad mit Badewanne und Waschtirm, offene Küche mit Geschirrspüler. Grosser Wintergarten, der ganz geöffnet werden (im Sommer öffnen oder schliessen und die autom. Storen herunterlassen). Steinböden/Parkett und Bodenheizung. 

Kellerabteil und Garagenparkplatz. Auf Wunsch Miete von Hobbykeller, evtl. auch Kauf.

Ruhige, sonnige Lage. Fernsicht. Gute Nachbarschaft. Bushaltestelle ca. 300m entfernt, Tramhaltestelle 600m (geschätzt), ebenso das Dorfzentrum. Aktuell sind keine Renovationen nötig, die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand. 

Preis: 550‘000 Fr.  (NK und VK ca. 300 Fr, inkl. Einlage in Erneuerungsfonds (gutes Polster vorhanden). Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Ich würde dann Fotos schicken, Fragen beantworten und bei wahrem Interesse wäre auch eine Besichtigung möglich). 

Profil
Inserent
pepita26
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.