Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Workshop, Lachen, Yoga und Gong - Meditation

Am Samstag den 09.07.22 treffen wir uns zum gemeinsamen Lachen, Kundalini Yoga und Gong-Meditation im Hyve Hotel. Kostenpunkt 60 CHF

Am Samstag den 09.07.22 treffen wir uns im Hyve Hotel in der Gempenstr. 64 in Basel zum gemeinsamen Lachen, Kundalini Yoga und zu einer Gong - Meditation.

Zeit: Von 9 - 12 Uhr. Wir starten von 9 - 9.45 Uhr mit Lachyoga, um 10 Uhr geht es weiter mit Kundalini Yoga - bis 10.45 Uhr. Und wir beenden den Workshop mit einer Gong - Meditation von 11 - 11.45 Uhr. Ich spiele live auf meinem Dark Water Gong.

Es können auch einzelne Stunden gebucht werden - bzw. 45 Minuten - 25 CHF pro Person, der komplette Workshop kostet 60 CHF. Bitte immer anmelden :).

Für weitere Informationen schauen Sie auf meine Homepage : https://www.basel-kundalini-yoga.ch/

Bei Fragen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren: stephanie-dicke@warisover.de

Sonnige Herzensgrüße

Profil
Inserent
stephanie_kundalini
E-Mail
stephanie-dicke@warisover.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.