Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wunderschöne 3.5-Zi-Wohnung im Bachlettenquartier

Tolle 3.5-Zi-Wohnung in Zoonähe ab 15. Sept. Die Wohnung ist ca. 100m2 gross, hell, zentral und ruhig gelegen. Mietzins inkl. 1850.- CHF.

Im wunderschönen Bachlettenquartier nahe beim Zoo wird eine grosse, wunderschöne und helle 3.5 Zimmer Wohnung auf 15. September 2021 frei. Die Wohnung ist ca. 100m2 gross, hat superpraktische Einbauschränke, ein schönes und neues Badezimmer mit Badewanne und befindet sich im 3. Stock. Mietzins inkl. 1850.- CHF. Die Wohngegend ist ruhig und grün, obwohl sie nur 5min vom Bahnhof (Velo, Tram) und 10min vom Stadtzentrum (Velo, Bus) entfernt liegt.

Diese Wohnung ist ideal für unkomplizierte Bewohner:innen, die den Austausch schätzen, da die grosszügige Küche mit mir geteilt wird. Die Wohnung ist ausser der Küche komplett eigenständig und hat einen eigenen Eingang. Die Küche ist gemütlich, modern ausgestattet (Glaskeramikherd, Geschirrspüler) und führt auf einen grossen, begrünten Balkon, der in der warmen Jahreszeit mit angenehmer Abendsonne zum Essen lockt. Die Wohnung kann als WG, Paar (egal in welcher Konstellation) oder auch als Einzelperson gemietet werden. Zur Wohnung gehört ein grosses Estrich- und ein kleineres Kellerabteil. Im Haus hat es einen Veloraum.

Ich bin Steffi (36, Psychologin), eine fröhliche Nachbarin, die gerne ab und zu gemütlich zusammen in der Küche sitzt. Wenn es dich/euch also reizt, eine eigene wunderschöne Wohnung zu haben, du/ihr aber dennoch das gesellige Zusammenleben schätzt, melde/t dich/euch unter steffi_hefti@gmx.net und wir können uns kennenlernen.

Profil
Inserent
steffilisa
E-Mail
steffi_hefti@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.