Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wunderschöne möblierte 1-Zi-Wohnung zur Untermiete

Zentrale Wohnung mit Aussicht auf den Schützenmattpark, gemütlicher Einrichtung und ruhigem Balkon für 910.-

Ich biete eine superschöne möblierte Einzimmerwohnung im 1. Stock mit Blick auf den Schützenmattpark (und die dort lebenden Störche), grossem und hellem Schlafzimmer mit Parkettboden, grossem Tisch und Doppelbett, einer modernen Küche mit neuem Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle und voller Küchenausstattung und Küchentisch, einem kleinen aber feinen Balkon in den ruhigen Hintergarten und einem grossen Schrank mit viel Patz im Gang, sowie einer riesigen Abstellkammer.

Die Wohnung ist nahe beim Bahnhof (zu Fuss 15min, mit dem Velo: 5min, ÖV: 6min), der Uni (mit dem Velo: 5-10min) und der Allstadt. 2 Gehminuten entfernt befindet sich eine Bus- und Tramhaltestelle mit vielen Verbindungen überall hin in Basel, inkl. direkter Buslinie (Fahrzeit: 12min) an den Flughafen.

Preis inkl. NK: 910.-

Ich bin eine Medizinstudentin im 5. Jahr, 24 Jahre alt und lebe seit 8 Monaten in dieser Wohnung, in der es mir sehr gut gefällt. Meine Unterassistenzzeit, die im April beginnt, führt mich für 10 Monate weg von Basel.

Ich suche deshalb einen sympathischen Untermieter/eine sympathische Untermieterin, der/die für 10 Monate (April 2019 bis und mit Januar 2020) auf meine Wohnung aufpasst und sich in meiner gemütlichen Wohnung wohlfühlt.

Interessiert? Dann freue ich mich auf eine Nachricht!

Profil
Inserent
anninarosa
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.