Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wunderschöne Rennvelos an der Heuwaage

%%%Studenten-Rabatt%%%

Vintage Rennvelo aus Leidenschaft

Ein Stück Zeitgeschichte wird wieder neu belebt und bewahrt, wunderschöne filigrane Anbauteile zieren das Rad, welches auf das Wesentliche reduziert uns Individualisten ein urbanes Fahrgefühl und eine Entschleunigung in unserer hektischen Zeit beschert.Diese Art mit solchen Fahrrädern zu fahren, spiegelt den aktuellen Zeitgeist – zurück zur Einfachheit und Urbanität – wider. Der Charme längst vergangener Tage wird wieder neu belebt; verspielte und filigrane Formen im Detail, der Rahmen des Rades aus Stahl und auf das Wesentliche reduziert – Stadtflair!

Menschen, die solche Räder fahren, sind Individualisten, mit einer sportlichen Leichtigkeit genießen sie das Dahingleiten im Großstadtdschungel mit einem unbeschwerten Fahrgefühl. Sie identifizieren sich mit diesem einzigartigen Rad. Hier entsteht ein ganz eigener Modetrend, der Mensch und das Rad bilden eine Einheit.

Wir haben viele Neuzugänge die alle frisch ab grosser Generalüberholung bei uns zum Verkauf stehen. 

Wir haben die RICHTIGEN Vintage Rennvelos! Die SCHÖNEN! Die top gepflegten!

Erster Service gibt es bei uns bei Kauf GRATIS dazu. Das können wir auch nur anbieten weil wir von der Qualität unserer Schmuckstücke überzeugt sind.

Am einfachsten kommst Du bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

cicli cammarata

Binningerstrasse 15

4051 Basel / Heuwaage

076 249 09 09

Mo. -Fr. 14.30h - 18.30h

Sa. 13.00h - 18.00h

Profil
Inserent
ciuccio-bikez
E-Mail
ciro.cammarata@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.