Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wunderschöne WG am Voltaplatz sucht Dich!

WG- Zimmer frei für 350.- ; von Juli- August

Hallo ihr!

Da ich zwei Monate auf Reisen gehe und danach ausziehen werde, suchen wir (Juri und ich) eine/n Untermieter/in für ein wunderschönes Zimmer.

 Das Zimmer befindet sich in einer Zweizimmerwohnung direkt am Voltaplatz und wird von Juli bis August frei sein für dich. Es kostet 500.- im Monat und ist mit dem Nötigsten eingerichtet. falls du selbst Möbel hast, räume ich dir das Zimmer natürlich frei. 

Juri, mein Mitbewohner, ist sehr umgänglich, wird allerdings auch viel unterwegs sein und du wirst die Wohnung viel für dich allein haben. 

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben, es würde mich sehr freuen, von dir zu hören:)

Profil
Inserent
linschje
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.