Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wunderschöner Eames Tisch aus den *70ern* wie NEU

Vitra Vintage - Eames hochwertiger *Contract Table* aus den 70er Jahren! Zudem sieht er wie Neu aus! 400 CHF verhandelbar

Eine Rarität als Hingucker!Der Tisch ist aus hochwertigen Materialien gefertigt.

Sieht wie neu aus, allerdings aus den 70er Jahren!

1. Designentwurf von Ray und Charles Eames aus dem Jahr 1950! 

26 mm Hartbelag HPL-Tischplatte weiss, Kunststoffkante grau 

Fuss aus verchromten Aluminium-Druckguss mit der aussergewöhnlicher schönen Form

Der Unterschied zu den neu produzierten Vitra Tischen (NP ab 950.- ) ist die dunkle abgerundete Kante. 

Untergestell schwarz pulverbeschichtet

weisse rare Plastikgleiter sind wie neu und in hervorragendem Zustand 

Masse: Breite: 75cm; Höhe: 65cm; Tiefe: 75cm

Die Höhe ist 65cm, allerdings habe ich selbst Verlängerungen gemacht, die den Tisch auf 75cm erhöhen!

Preis 400 CHF verhandelbar abzuholen im 4054 Basel Stadt

Profil
Inserent
jimmycjoo85
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.