Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

wunderschönes Pronovias Brautkleid Gr. 36

liebevoll mit wenig Pailletten bestickter Tüll und Spitze, kleiner Schleppe, abnehmbaren Trägern, gereinigt

Ich verkaufe mein im Oktober 2017 getragenes Brautkleid. Ich habe es ebenfalls aus zweiter Hand gekauft und nochmals 460 CHF investiert (Reifrock 220 CHF, Träger 120 CHF, Push Ups 30 CHF, kürzen 90 CHF). Träger und Push Ups könnte man mühelos wieder entfernen.

Marke: Pronovias

Grösse: ca. 36/38

meine Masse: 172 cm (Schuhabsatz ca. 2cm)

Form: A-Linie mit kleiner Schleppe, die hochgesteckt werden kann (siehe Bild)

Ausschnitt: Herzausschnitt

Rücken: mit Reissverschluss

Material: Rock mehrere Tülllagen, Oberteil mit zwei verschiedenen Spitzen und aufgenähten Pailletten und Glitzersteinchen (sehr dezent)

Mängel: einzelne kleine Löcher (max. 7mm) und kleine Risse in unteren Schichten, die aber beim Tragen nicht sichtbar sind

Reinigung: eine Woche nach der Hochzeit 200 CHF

Preis: 500 CHF (inkl. Reifrock)

Gerne schicke ich dir noch weitere Bilder! 

Und du darfst es gerne zuerst anprobieren kommen!

Ich würde mich freuen, wenn eine weitere Braut es mit Freude tragen könnte!

Profil
Inserent
widval
E-Mail
valeria_widmer@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.