Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Yamaha Piano P121

Ein 5 Jahre altes Klavier, fast neu, erst viel, dann weniger viel gespielt, aber immer viel geliebt, wegen Umzug zu verkaufen. CHF3000.

Das P121 ist ein Klavier der besseren Sorte. Yamaha geniesst zu unrecht keinen sehr guten Ruf, ausser bei Musikern, unten denen sich längst herumgesprochen hat, dass Yamaha den europäischen Markt in Qualität und Preis/Leistung längst überholt hat. Das Klavier ist zudem in Deutschland in kleiner Manufaktur mit europäischem Holz gebaut.

Klang ist ein Traum, Anschlag präzise.

Für mich als Hobby Spieler im Grunde viel zu gut, aber ich denke immer, dass der gute Klang eben die Spielfreude fördert und das Gehör schult. Also für Studenten usw. sehr geeignet.

Ich wüde es auch vermieten (Mietsumme anrechenbar auf Kaufpreis falls später gekauft werden möchte) für CHF95/Monat.

Den Hocker gibts gratis dazu. Abholen in CH-4143 Dornach geht zulasten des Käufers.

Probespielen, Anschauen möglich.Originalquittung (Musik Hug, Basel) vorhanden.

Profil
Inserent
renatus
E-Mail
renatus.derbidge@goetheanum.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.