Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

YOGA-WALK

WALDBADEN, BAUM YOGA UND BREATHWALK SO 30. Juni von 9.15 bis um 17. 15 Uhr EIN TAG DRAUSSEN, UNTERWEGS IM GRÜNEN ...

Yoga heist Begegnung, durch Yoga verbinden wir uns mit der Natur in uns und um uns. Deswegen biete ich regelmässig Outdor-Aktivitäten wie Waldbaden, Baum Yoga und Breathwalk und Pop Up Yoga im Park an.

Waldbaden (jap. Shinrin Yoku) bezeichnet das eintauchen in die Atmosphäre des Waldes. Ein Tag im Wald kann die Wirkkraft unseres Immunsystems um bis zu 40% steigern, unser Stress level runterfahren und merkbar unsere Konzentrations Fähigkeit und unsere Stimmung heben. 

Mehr zum Waldbaden kannst du im aktuellen Blog: https://cristina-hagmann.ch/waldbaden-back-to-the-roots/ nachlesen.

Oder auf meine Webseite: https://cristina-hagmann.ch/yoga-walk/

Nächste Daten: 8. Sept. 

Besammlung: Jeweils um 9.15 bis um 17. 15 Uhr bei mir in der Werkstatt für Körper Geist und Seele, Güterstrasse 302, 4053 Basel

Mit bringen: etwas essbares das du Teilen möchtest + Wasser  und Unterlage: Yogamatte/ Decke oder eine sonstige Sitzunterlage

Kosten: auf Spendenbasis.

“Der Weg ensteht im Gehen”

Nur bei trockener Witterung

Bitte Anmelden 076 416 65 18 info@cristina-hagmann.ch

Profil
Inserent
loveandbeloved
E-Mail
info@kundaliniyoga-basel.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.