Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zentral möbliertes WG Zimmer zu vermieten

WG Zimmer 10 Min. von Uni/Bahnhof/Stadt

Frauen WG mit insgesamt 3 Mitgliedern. Diese zwei Personen wohnen in der WG:

Lernende Fachfrau Betreuung Kinder, 25 Jahre alt, Hobby: Tanzen

Studentin Sozialpädagogik, 26 Jahre alt, Hobby: Kochen

Beschreibung der Person: rücksichtsvoll, einigermassen ordentlich, offen für Gemeinschaft aber auch möglich sich zurück zu ziehen

Zimmer: ca. 15 Quadratmeter, Fenster zum Innenhof, Bett für eine Person, Kleiderschrank, Bürotisch, Büchergestell, Kommode und mehr

Wohnung: 2 Badezimmer, Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung, grosser Balkon, Keller und Estrich, Veloständer vor dem Haus. Du darfst mein Velo benützen. 

Wohnlage: Es hat eine Tramhaltestelle fast vor dem Haus. Zudem besteht die Möglichkeit mein Velo auszuleihen. 

In 10 Minuten bist du von der WG am Bahnhof SBB und am Barfüsserplatz und  bei der Universität. Es hat zwei Parks in der Nähe.

Das Zimmer ist frei ab sofort bis am 8. Dezember 2018, falls du das Zimmer in diesem Zeitraum willst, aber es nicht die ganze Zeit einnimmt kannst du mich gerne kontaktieren. Wir finden eine Lösung.

Miete: 660.- monatlich inkl. Nebenkosten

Hast du noch Fragen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Profil
Inserent
duried
E-Mail
d.ried@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.