Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zentrales, gemütliches Zimmer in 2er-WG

Ein 15m2–grosses Zimmer in einer 2er WG inkl. Nebenkosten, Strom und WLAN für 475 Fr./Mt (unmöbliert) oder für 505 Fr./Mt möbliert

Das Zimmer wird ab Juni 2019 oder nach Vereinbarung bis Ende Februar 2020 vermietet, da meine aktuelle Mitbewohnerin in diesem Zeitraum ein Praktikum absolviert.

Dein Zimmer befindet sich in einer kleinen, aber charmanten Altbauwohnung im sehr zentral gelegenen St.Johannsquartier. Du hast von deinem Zimmer aus Zugang zum Balkon und die Sicht auf unseren Innenhof. Die Uni, Innenstadt sowie der Bahnhof sind zwischen 10 und 15 Minuten mit dem ÖV oder mit dem Velo erreichbar. Auch zum Flughafen gibt es eine schnell ÖV-Anbindung. Genauso schnell erreicht man den Rhein und die Langen Erlen.

Das Zimmer wird vorzugsweise möbliert vermietet. Anstatt einer Mieterhöhung ist auch eine einmalig zu entrichtende Pauschale von 200 Fr. möglich. Unmöbliert ist nach Absprache möglich. Bei der möblierten Variante sind eine Holzkommode, ein Schrank, ein Büchergestell, ein Bett mit Matratze und eine Bettwäschegarnitur enthalten, sowie ein Teppich auf Wunsch.

Ich suche eine Wochenaufenthalterin, die Nichtraucherin, offen und unkompliziert ist, gerne in einem ordentlichen Umfeld lebt und viel unterwegs ist, aber doch auch, wenn es sich ergibt,  gerne einmal gemütlich gemeinsam kochen oder etwas trinken mag.

Dich erwartet eine aufgeschlossene, gesellige Mitbewohnerin (29), die vor einem Jahr ihr Masterstudium an der Uni abgeschlossen hat und zur Zeit die Ausbildung zur Radioredakteurin macht.

Profil
Inserent
emilie22
E-Mail
nadineschmid8@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.