Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer ab 1. Oktober frei, befristet, unmöbliert

Wg-Zimmer in einer Altbauwohnung an der Ahornstrasse befristet zur Untermiete frei

In unserer Wg an der Ahornstrasse wird ab Oktober 2018 ein wunderschönes Zimmer frei. Bevorzugt würde ich das Zimmer befristet bis Ende Februar 2019 untervermieten. Die Altbauwohnung liegt in einem wunderschönen, ruhigen Quartier und ist sehr zentral gelegen. Der Bahnhof SBB ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu erreichen, wie auch die Innenstadt, die zu Fuss in 15 Minuten erreichbar ist. Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Balkon in den friedlichen, grünen Innenhof. 

Die Wohnung wird grösstenteils möbliert sein. Da mir schönes und stilvolles Wohnen sehr am Herzen liegt und es sich bei vielen Möbeln um Designerstücke handelt ist mir ein sorgfältiger Umgang in der Wohnung von grosser Relevanz.

Die Wohnung teilst Du dir mit zwei Architekturstudenten, die während einem Semester ein Praktikum in Basel absolvieren.

Die Kosten betragen 625 CHF. INKL. Nebenkosten

Profil
Inserent
ngruen
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.