Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

* ZIMMER FREI AB JULI 2018 *

3er - WG mitten im Kleinbasel – unbefristet ab Anfang Juli 1 Zimmer zu vergeben

Ich bin ein junger Mann (28, Student/momentan Primarlehrer) in einer Dachwohnung an der Klybeckstrasse zwischen Johanniter- und Dreirosenbrücke. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern, wenn wir gleichzeitig zu Hause sind. Gerne koche und esse ich auch spontan gemeinsam und trinke Tee oder Bier am Küchentisch oder auf unserer Hausterrasse. Es ist schön, wenn die Wohnung belebt ist und man längere Abendessen mit Freunden veranstalten kann, jedoch ist klar, dass man aufeinander Rücksicht nimmt :)

Ich bin aus Deutschland und seit März in der Schweiz. Nun übernehme ich die schöne Dachwohnung, in der ich bis jetzt eine Zimmer untergemietet hatte, weil meine Mitbewohnerinnen ausziehen. Einen neuen Mitbewohner habe ich schon gefunden, jetzt suchen wir noch eine/n neue/n Mitbewohner/in.

Die Wohnung ist im 4. Stock, ca. 80qm gross, mit Dachschrägen, hat ein Bad mit Dusche und im 1. Stock des Hauses eine grosse Terrasse fürs ganze Haus sowie nette Nachbarn. Zudem gehört noch ein kleiner Estrich dazu, bei Bedarf ein Fahrradkeller und natürlich eine Waschküche, die unkompliziert ohne Waschplan oft frei ist. Die Wohnung liegt sehr zentral und ist vom Rhein nur einen Katzensprung entfernt. Ein Zimmer kostet 570.- im Monat, dazu kommen noch Internet und Strom. 

Bei Interesse könnt ihr euch per Mail kurz vorstellen und fragen, wenn etwas unklar ist. Ich freue mich!

Profil
Inserent
dachwohnung4057
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.