Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer für eine tolle Zeit in Basel Stadt gesucht

Hallihallo ihr da Drauße, ich suche ab dem 15.10.20 ein WG-Zimmer, bestenfalls in Unispitalnähe, da ich dort im November anfangen werde zu arbeiten.

Hallihallo ihr da Draußen,

da ich ab dem 1.11. ein NDS in Intensivpflege auf der Intensivstation anfangen werde (Arbeitsvertrag vorhanden), suche ich ein WG-Zimmer bis 1000CHF ab dem 15.10.20, bestenfalls in Unispitalnähe.

Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und gehe super gerne Klettern/Bouldern, auch draußen am Felsen, bin öfter mal im Ausland unterwegs und treffe dabei meistens Freunde aus den unterschiedlichsten Ecken.

Mich kann man super leicht zu Sachen motivieren, von an den Rhein/See gehen und Volleyball spielen oder einfach auch einen ruhigen Fernseh oder Spieleabend (Siedler/Rummikub/Doppelkopf) zu veranstalten, ja auch zum Abwasch. Heißt aber nicht, dass ich keine Eigeninitiative übernehme ;D

Berufsbedingt weiß ich auch was Hygiene und Sauberkeit bedeutet und habe keine Angst vor einem Putzlappen.

Ich habe richtig Lust auf eine WG, die gerne was zusammen unternimmt und dadurch neue Freundschaften entstehen. Von an den Rhein gehen bis Tagesausflüge zum Klettern/Wandern oder auch abends einfach zusammen zu kochen, bei einer Zigarette auf dem Balkon oder abends mal zusammen sitzen und danach noch in die Stadt gehen, wäre ich sofort am Start.

Da ich aber auch eine 100%-Stelle habe und zusätzlich das Studium mache, brauche ich bestimmt hin und wieder einmal ein paar ruhige Momente, Kopfhörer mit Musik sind mir in der Hinsicht ausreichend.

Was den Schichtdienst angeht müsst ihr euch keine Sorgen machen, wenn ich schlafe, dann tief und fest. Zwischen meinen derzeitigen Mitbewohnerinnen gab es in der Hinsicht nie irgendwelche Probleme.

Ursprünglich komme ich aus Karlsruhe und habe jetzt zuletzt vier Jahre in WG's /Wohnheim in Freiburg gelebt.

Wenn bei euch im Laufe des Oktobers etwas frei wird, dürft ihr mich gerne anschreiben und ich freue mich auf eure Antwort und Einladung zum Kennenlernen.

Sonnige Grüße,

Felix

Profil
Inserent
felix_rudiger
E-Mail
felix.rudiger@googlemail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.