Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer Gundeli

Zimmer in 2er WG

Die Wohnung weist das Baujahr 1898 auf und ist ein echtes Bijou. Sie hat drei grosszügige Zimmer und ist knapp 90 qm gross. Sie hat fast drei Meter hohe Decken, was die Wohnung noch grösser wirken lässt. Küche und Bad/WC sind renoviert. WC und Bad sind separat. Bad hat ne Badewanne und zwei Fenster. 
Von der Küche und dem einen Zimmer hat man Zugang auf die ca. 12qm grosse, überdachte Terrasse.  

Die Wohnung ist mit Fischgräten-Parkett ausgestattet, was die Wohnung etwas hellhörig macht. Ist jedoch ein eher ruhiges Haus und man hört selten was von den Nachbarn. Deswegen such ich auch jemand, der Parties ausserhalb der Wohnung veranstaltet und die Wohnung ebenfalls als Wohlfühl-Oase und Rückzugsort betrachtet.

Die Wohnung befindet sich gleich neben dem Margarethenpark. Mit dem Velo bist du in knapp 10 Minuten in der Innenstadt und in 3 Minuten am BHF SBB. 


Ich bin eine sehr umgängliche, eher ruhige Person (w, 26). Meistens gut gelaunt und offen für neue Bekanntschaften, bin aber auch gerne einfach in meinem Zimmer und mache mein Ding. Ich bin gerne unterwegs, geniesse aber auch gemütliche Abende auf der Terrasse. Ich setze Wert auf Ordnung und Sauberkeit und es ist mir wichtig, dass die Wohnung in einem gemütlichen und wohligen Zustand ist.


Das Zimmer würde dich 900.– (kalt) kosten. Was den Einzugstermin betrifft, bin ich flexibel. 


Falls du dich angesprochen fühlst und Lust auf ein entspanntes Zusammenleben hast, darfst Du dich gerne mit ein paar Sätzen über dich bei mir melden. Wir können dann eine Wohnungsbesichtigung vereinbaren und uns ein wenig kennenlernen.

Ich freue mich von dir zu hören! :)

Profil
Inserent
no_e92
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.