Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer im Kleinbasel

18 qm Zimmer in zweier WG, in einer fünf Zimmer Altbauwohnung für 595 Fr. im Monat, Einzug ab 1. September oder nach Vereinbarung

Zimmer im Kleinbasel zu vermieten - ich suche eine/n Mitbewohner/in

Das Zimmer ist 18 qm gross und gehört zu einer fünf Zimmer Altbauwohnung. Die Allgemeinräume sind eine grosse Wohnküche und ein Lesezimmer. Es ist eine Nichtraucherwohnung. Einen Balkon gibt es auch.

Die Miete beträgt 595 Fr. im Monat inklusive Heizungskosten. Ein Einzug ist ab 1. September oder nach Vereinbarung möglich (früher geht auch). Im Haus wurde ein Umbau angekündigt. Der Termin dafür steht noch nicht fest. Die Miete wird danach auf 670 Fr. ansteigen.

Das Haus steht in einer Seitenstrasse. In nächster Nähe ist die Tramhaltestelle und Busstation "Riehenring" (Nr. 14 & 30). Der Weg zum Bahnhof dauert mit den ÖVs etwa 15 Minuten.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der eine längerfristige Bleibe will, dem Wohnen und Gemeinschaft wichtig ist. Ich bin über vierzig Jahre alt und stecke in meiner Zweitausbildung, praxisbegleitend studiere ich Soziale Arbeit. Davor habe ich gestalterisch gearbeitet. Ich habe als Erstausbildung Film studiert.

Bei Interesse freue ich mich ab einer Nachricht.

Profil
Inserent
alfons_der_dritte
E-Mail
benedikt.ritter@students.fhnw.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.