Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer im St.Johann in einer 4er WG

Wir suchen ab 1.1.20 eine/n neue/n Mitbewohner/in

Hallo zusammen,

Wir sind Angelina, Journalistin (33), Anne-Kathrine, Theaterregisseurin (34), Hanna (25) Grafikdesign und Nadja, Ärztin (31). Leider wird uns Nadja verlassen, da sie nach Hamburg beruflich zieht. Daher suchen wir jemanden, der Lust hat ab spätestens dem 1.1.20 bei uns einzuziehen (voraussichtlich ist das Zimmer ab dem 28.12 bereits zu haben).

Wir suchen eine/n neuen, netten, ordentlichen, lustigen, offenen Mitbewohner/in, um die 30 Jahre, der Lust auf ein WG Leben hat, gerne kocht (vegetarisch) oder Abends mal ein Glas Wein trinken mag. Hin und wieder gehen wir auch gerne zusammen aus (Angelina liebt Karaoke ;)) und haben auch gerne Besuch von Freunden und Partnern. In unserer Freizeit machen wir von Klettern bis Theater alles gerne und sind offen für neue Eindrücke.

Evas Zimmer ist ca.15qm gross. Die Miete für das Zimmer beträgt 465chf warm. Es müssten einige Möbel (Bett, Regal, Kommode, Spiegel,..) übernommen werden. Weiterhin haben wir ein Badezimmer und eine separate Toilette, sowie einen Balkon, der von der Küche aus zu erreichen ist. Das Zentrum des Lebens spielt sich in der Küche ab, wo wir gemeinsam kochen und gerne auch mal einen guten Tropfen ge iessen ;). Weiterhin haben wir eine WG Kasse für monatliche WG Einkäufe (15chf/Monat pro Person), davon werden z.B Toilettenpapier, Spülmittel, Zwiebeln etc eingekauft.

Gegenüber befindet sich ein kleiner Bio Supermarkt, und COOP und Migros sind in ca. 5-10 min zu Fuss zu erreichen.

Das beste jedoch ist die Nähe zum Rhein (5min zu Fuss) und zur Cargobar (7min zu Fuss).

Wenn du Lust bekommen hast würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Schreib uns doch bitte ein paar Zeilen über dich, damit wir uns schonmal einen Eindruck machen können.

Profil
Inserent
merkels123
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.