Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in 2er WG ab Anfang/Mitte Dezember frei

Bist du nichtrauchend, gesprächig und würdest gerne auch mal zusammen kochen oder einen Ausflug machen? Dann bist du genau richtig!

Da meine WG-Kollegin in eine andere Stadt zieht, suche ich (w, 25j, Hebamme) auf Anfang/Mitte Dezember eine neue Mitbewohnerin/einen neuen Mitbewohner. 

Die Miete für dich beträgt 750.-, dazu kommt noch etwas an Internet und Nebenkosten.

Die 3 Zimmer-Wohnung ist im 1.Stock in einem älteren aber renovierten Mehrfamilienhaus in einem ruhigen Quartier direkt an der Grenze zu Deutschland. Wir haben eine moderne Küche, ein Bad mit Badewanne und Fenster, ein gemütliches Wohnzimmer mit Balkon, einen Keller und einen Velokeller. In wenigen Gehminuten ist man im Grünen an der Wiese und bei den Rebbergen. Die Stadt Lörrach liegt 15min mit dem Fahrrad entfernt, das Naturbad Riehen 5min. In weniger als 5min zu Fuss ist man bei der Tramstation Riehen Grenze.

Profil
Inserent
isabelrea
E-Mail
id@clustertec.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.