Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in 2er WG ab sofort

15m2 im Gundeli (Laufenstrasse) für 690 Franken ab sofort

Das Gundeli ist eine fantastische Wohngegend: Der Bahnhof ist um die Ecke, man ist trotzdem schnell in der Stadt, es ist ruhig und Aldi, Denner, Apotheke und Coop sind um die Ecke. 

Ich bin 27 Jahre alt, Primarlehrerin und werde bald wieder studieren an der Uni Basel. Ich unternehme gerne dies und das mit Freunden, reise oft und habs aber auch gerne mal ruhig. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig.

Die Wohnung ist geräumig und ausgestattet mit einem grossen, länglichen Balkon, einer hellen Küche mit Esstisch, einem Wohnzimmer, Bad und zwei weiteren Zimmern, wovon eines vielleicht bald deines sein wird...?

Profil
Inserent
aline_r
E-Mail
aline.rothenbacher@icloud.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.