Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in 3er WG (10m², 463.-) in 4052 Basel

Wir suchen eine neue Mitbewohnerin für unsere schöne WG in Basel Breite ab dem 1. April!

Das Zimmer: ist ab dem 1. April frei, wird unmöbliert sein, und ist gemütliche 10m² groß (als Referenz: in dem möblierten Bild misst das Bett 1,40m x 2,00m). Inkl. kostet es 463.- im Monat. 

Die Wohnung: befindet sich in der 1. Etage in der Farnsburgerstrasse, direkt über dem Coop und keine 100m vom Rhein entfernt. Die Tram und Bushaltestellen 'Breite' sind <1 Minute entfernt. Mit dem Velo ist man in 10 Minuten in der Altstadt, an der Uni, am SBB oder in Kleinbasel. Die Wohnung ist voll ausgestattet, das Bad ist recht neu, es gibt einen Balkon, und im Keller hat es Waschmaschine + Tumbler, ein eigenes Kellerabteil und einen Velokeller. 

Wir: in der WG wohnen nun noch Noa, 28, Studentin an der Musikhochschule, und Anne, 21, Physiotherapeutin. Wir führen ein unkompliziertes und fröhliches Zusammenleben und sind gerne zusammen in unserer gemütlichen Wohnzimmer/Küche.  

Schreib uns gerne eine E-Mail, wenn du zwischen 21-29 Jahre alt bist und nach einem tollen neuen Zuhause in Basel suchst! Wir freuen uns dich kennen zu lernen :-) 

Profil
Inserent
wg_basel_breite
E-Mail
WGBasel-Breite@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.