Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in 3er-WG, ab 1. August

Leben mit Wohnkultur

Die Wohnung (Neubau: 3-Zimmerwohnung) befindet sich 3 Geh-Minuten von der Tramstation Arlesheim Dorf entfernt und ist somit auch in unmittelbarer Einkaufsnähe. Einerseits liegt die Wohnung so zentral, dass man in kurzer Zeit in der Stadt sein kann und andererseits dauert es höchstens 10 Minuten, um in die Natur zu gelangen.

Die Wohnung liegt Parterre und besitzt einen relativ grossen Garten. Waschmaschine und Tumbler befinden sich in der Wohnung. Das Zimmer ist 16m2 gross, sehr hell und besitzt ein eigenes Bad. Die Küche nutzen wir zu dritt. Das WLAN steht frei zur Verfügung. Die Gesamtkosten betragen 650 Fr. pro Monat (inklusive Nebenkosten).

Ich, Hauptmieterin, studiere Philosophie und Germanistik, meine Mitbewohnerin Bewegung und Tanz. Uns ist es wichtig, einen kreativen Umgang mit dem Leben zu führen und eine gemeinsame Kultur zu pflegen, in der es genügend Raum für Gespräche und Diskussionen gibt. In unserem Zusammenleben wollen wir an einander wachsen und von einander lernen. Obwohl es in einer WG-Gemeinschaft Notwendigkeit hat, dass man sich interessensgemäss gemeinsam finden und verbinden kann, ist es uns ebenso wichtig, die Andersartigkeit des Andern zu schätzen und zu respektieren.

Wir freuen uns auf Dein Interesse und Deine Schilderungen!

Profil
Inserent
sonjamaria
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.