Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in 3er-WG: Altbauwohnung St. Johann

Von September bis Februar wird ein wunderschönes Zimmer in unserer Altbauwohnung beim St. Johanns Park frei.

Unsere Wohnung befindet sich zuoberst im 4. Stock im schönen St. Johann.

Das Herz unserer 3er WG ist das grosszügige und helle Gemeinschaftszimmer, welches als Ess- und Wohnzimmer dient. Die Küche ist modern und das Badezimmer verfügt über eine eigene Waschmaschine inkl. Trockner. Ein riesiger Dachboden direkt über uns gehört ebenfalls zur Wohnung, wie auch ein Kellerabteil. Ein kleiner Balkon blickt direkt in den geteilten Gemeinschaftsgarten/ Hinterhof.

Dein Zimmer ist von September - Februar frei und ist möbliert.

Deine Mitbewohner wären Edna und Alma, beides Studentinnen:

Ich bin Alma, 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit letztem Sommer studiere ich Kunst an der HGK, ansonsten verbringe ich viel Zeit im Theater und liebe es mich zu unterhalten, wilde Thesen aufzustellen oder einfach mal gemeinsam Stille zu genießen.

Ich bin Edna, komme aus Bern und zurzeit arbeite ich im Service, im September beginne ich das Studium Kulturanthropologie und Soziologie... in meiner Freizeit bin ich gerne draussen und profitiere von der schönen Stadt und den vielen kulturellen Angeboten.

Wir kochen gerne gemeinsam (vegetarisch), unterhalten uns über das Leben und die Welt und gucken auch manchmal einfach gerne einen Film zusammen.Wir sind offen für Neues, schätzen es beide aber auch uns zurückziehen zu können und respektieren es wenn jemand mal Zeit für sich braucht.

Melde dich gerne bei uns!

Profil
Inserent
charlotteg
E-Mail
aendiecharlotte@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.