Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in 3er-WG in Kleinbasel

Wir suchen eine Mitbewohnerin / einen Mitbewohner für unsere charmante Altbauwohnung im Matthäusquartier ab 1.Juli :)

Ab 1. Juli wird ein Zimmer in unserer gemütlichen und charmanten Altbauwohnung in Kleinbasel frei! Die Wohnung liegt direkt an der Kreuzung Klybeckstrasse/Feldbergstrasse also mitten in der Stadt! Super Lage im schönen Matthäusquartier mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, coolen Bars und Restaurants in der Nähe. Auch ÖV Anbindung ist super mit dem Tram 8 vor der Haustüre (Station Feldbergstrasse), sowie dem Bus 30 zum SBB und Badischen Bahnhof (Station Feldbergstrasse oder Erasmusplatz). Ausserdem ist die Wohnung nicht einmal 5 Minuten vom Rheinufer entfernt, perfekt im Sommer :)

Das Zimmer ist sehr schön, gross (mehr als 20 m2) und hell mit schönen Stuckaturen an der Decke. In unserer Wohnung gibt es ein gemütliches Wohn- und Esszimmer, sowie einen kleinen schnuckligen Balkon.

Die Zimmermiete ist 580.50 CHF inklusive Internet. Zudem  wären wir super froh, wenn unsere neue Mitbewohnerin oder unser neuer Mitbewohner bereit wäre, die Rolle des Hauptmieters bzw. der Hauptmieterin zu übernehmen.  Unsere bisherige Hauptmieterin zieht mit ihrem Freund zusammen.

Wir sind eine gesellige WG und verbringen gerne Zeit miteinander z. B mit einem gemeinsamen Abendessen oder Brunch am Wochenende, respektieren aber auch wenn sich jemand mal etwas zurückziehen möchte. Wir würden uns sehr über eine neue Mitbewohnerin oder neuen Mitbewohner in unserem gemütlichen Zuhause freuen :)

Profil
Inserent
catharina
E-Mail
wgkandererstrasse@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.