Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in einer gemütlichen 5-er WG

5er-WG hat ein freies Zimmer ab dem 1. Januar 2019 oder Februar für 452.- (exkl. NK) pro Monat.

Wir sind eine 5er-WG, bald nur noch zu viert und suchen deshalb jemanden, der ab dem 1. Januar 2019 oder Februar das leere Zimmer beziehen möchte. Das Zimmer ist ca. 14m2 gross und kostet CHF 452 (exkl. NK). Gemeinsam teilen wir uns eine Küche, drei Badzimmer und ein grosses Wohnzimmer. Zu den Vorzügen unserer Wohnung zählen wir die Waschmaschine im Bad sowie eine Nigel nagelneue Geschirrspülmaschine. Die Wohnung liegt an der Erlenstrasse 59, mit Bushaltestelle vor dem Haus, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und im Erlenmattpark und der Langen Erle finden sich grüne Wiesen zum Erholen. Auch wir haben so einiges zu bieten: Wir sind eine bunt durchmischte Truppe, wobei sicher immer jemand für ein Bier oder eine Partie Pingpong. 

Wir sind unkompliziert, pflegen freundschaftliche Beziehungen zueinander und unternehmen nach Feierabend und am Wochenende gerne mal etwas spontan miteinander. Lalita (25) ist Trickfilmerin/Illustratorin, Wanda (26) ist Schauspielerin, Méghane (26) ist im Europastudium und Stefan (28) studiert Physik und Mathematik.

Vorzugsweise suchen wir jemanden in unserem Alter, der das Zusammenleben schätzt und uns gerne kennenlernen möchte. Auch suchen wir jemanden, der längerfristig bei uns einziehen möchte.

Profil
Inserent
erlenwg
E-Mail
erlenstrasse59@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.