Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in Familienwohnung, 20 Velomin. von Uni

Studentin in frisch sanierte Familienwohnung gesucht

Meine Tochter (13) und ich, berufstätige Mama, weltoffen und freundlich, suchen erstmals eine nette Studentin (ev. Wochenaufenthalterin), die vielleicht neu nach Basel kommt, in unsere auf Ende Juni total sanierte 4,5-Zimmerwohnung mit Garten in Allschwil, 20 Velomin. zur Uni, 2 Velomin. zum Waldrand. Das Zimmer werden wir noch neu möblieren. Wir wohnen seit über zehn Jahren in dieser sehr ruhigen Wohnsiedlung. Wir können nebst Garten zwei Badezimmer, WLAN, TV, Waschmaschine, Tumbler, Velo, Klavier und etwas Familienanschluss anbieten. Fotos sind erst nach der Renovation möglich! Wir freuen uns über Deine Kontaktnahme und stellen uns ca. CHF 500.00 vor.

Profil
Inserent
christine_allschwil
E-Mail
ogbovoh-haselbach@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.