Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in gemütlicher 3er WG – 600.-

unbefristetes WG-Zimmer in geräumiger und moderner WG, ab dem 1.6.18 frei

Hallo Zäme

Wir haben ein ca. 20m2 grosses Zimmer zu vergeben. Das Zimmer ist hell und hat einen direkten Zugang zum Balkon. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Nach Absprache können aber ein paar Möbel von mir übernommen werden. Unsere Wohnung besteht aus zwei weiteren Schlafzimmer, einer geräumigen Stube, einem Bad mit Badewanne/Dusche, einem Gäste-WC und einer modernen Küche mit Geschirrspüler. Neben den 600 CHF Miete kommen noch Kosten für Strom/Wasser und Internet/TV dazu. Die Lage ist zentral in der Zürcherstrasse 11, nahe St. Albantor, 3er Tram, Coop/Migros in 5' erreichbar, in 10' am Bahnhof, 15' zur Uni, sofort am Rhein :)

Wir suchen einen sympathischen Mitbewohner/in, der eine längerfristige bleibe sucht und evt. bereit ist, zusammen mit Michi die Hauptmiete zu übernehmen.

Wir sind Anfangs zwanzig und momentan alle in einem Praktikum. Anastasia arbeitet in der Kommunikationsabteilung der Swiss und Michael ist als Betreuer an einer Sonderschule tätig. Ich (Simon) bin noch bis Ende Mai als Laborant im Umweltlabor angestellt, dann beginne ich mein Masterstudium in Lausanne und möchte daher mein Zimmer weitergeben.

Profil
Inserent
simonimhof
E-Mail
simon.imhof@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.