Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in Haus WG zu vermieten

Ich suche per 01.06.2018 einen oder eine Nachmieter/in für meine zwei Zimmer(circa 18m2 und 7m2) in einer grossen WG.

Hier wohnen zwei Frauen und zwei Männer in einem 7,5 Zimmer- Haus mitten im Kleinbasel und suchen nun da ich ausziehe eine oder einen neue/n Mitbewohner/in.

Wenn du gerne mit Leuten lebst aber doch gerne deine Privatsphäre hast bist du hier genau richtig.

Wir leben alle unser eigenes Leben und doch sitzen wir Abends vorallem im Sommer noch auf der Terrasse zusammen oder gehen mal zusammen weg.

Ich suche per 01.06.18 einen Nachmieter für zwei Zimmer ca 18m2 und 7m2. Die Zimmer liegen auf dem gleichen Stock den du mit einem Mitbewohner teilst. Das Bad ebenfalls auf diesem Stock ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet.Der Preis für beide Zimmer ist 850.- Auch gibt es auf diesem Stock einen grossen Einbauschrank welcher zu den Zimmern gehört.

Es gibt im Haus zwei Wohnzimmer, eine  grosse Terrasse und Kücke + Esszimmer welche zur Mitbenutzung da sind.

Für Besichtigungstermine kannst du dich gerne bei mir melden.
Profil
Inserent
han_nah
E-Mail
vossh91@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.