Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in schönem WG-Haus

11qm2 - ab 01. Dezember 2018 und ohne Umwege ins Badezimmer!

Wir suchen ab dem 01. Dezember 2018 ein/e neue/n Mitbewohner*in. Vielleicht bist du ja eine nette Person, die unsere WG komplettieren möchte. Idealerweise hast du Lust auf guten Kaffee, Schnäpsle, ab und an eine Katze im Zimmer, Tomaten aus dem Garten und viele Gespräche auf höchstem, plötzlich dann aber auf tiefstem Niveau. Können musst du gar nichts, was wir nicht auch können. Kannst du aber etwas, was wir nicht können, so sind wir sehr gespannt.

Unsere WG besteht aus: Andrea (Shiatsu-Therapeutin), Simon (Sozialarbeiter), Urs (Lichtgestalter), Lucien (Autor) und Fritz (Katze). Wir sind unterschiedlich alt, aber das macht uns nur lustiger. Das Haus, in dem wir wohnen, steht im Bachlettenquartier und hat einen Garten, einen grossen Keller und einen Estrich. Die gemeinschaftlichen Räume sind ziemlich üppig, es ist also einfach, sich ausserhalb seines Zimmers zu vertun. Wir sind definitiv keine Zweckgemeinschaft, jedoch wird niemandem mit Gewalt der Zimmerschlüssel entrissen und die gemeinsamen Znachts, die nicht selten sind, werden nur manchmal durch Pizzabestellanfälle unterbrochen.

Wir haben eine tolle Postadresse!

Das Zimmer ist etwa 11 qm2 gross und hell. Zwar ist es eines der kleineren Zimmer im Haus, dafür steht dir im Gang ein (sehr grosser) Wandschrank zur Verfügung und du hast die Poleposition, was das Badezimmer betrifft (ein Katzensprung genügt).

Das Zimmer kostet 620. Eine gute Investition.

Bitte melden.

Profil
Inserent
luhaug
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.