Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer in WG oder Wohnung in WG für unsere Familie

Wir sind eine junge Familie, auf Suche nach einem neuen zu Hause. Wir sind lustig, gesellig, verlässlich und aktiv.

Nach einer kleinen Reise in den Süden, suchen wir wieder eine Wohngemeinschaft. Im Moment leben wir auf dem Passwang, würden aber gerne etwas näher bei Basel oder Bern sein! Umgebung Basel/Münchenstein/Arlesheim und Umgebung Liestal BL. oder eben Bern, max 20 min vom Bahnhof (mit SBahn oder so). Wir sind relativ flexibel, da Lenas Arbeitsort nähe Olten ist und sowieso gependlelt wird:p

Wir sind eine Künstlerin mit Hang zum Gärtnern. Ein Gärtner und Schlosser, mit fotografischen Exkursen. Eine Weltentdeckerin, die gerne rennt und singt und eine Überraschung auf Ende September, also Nummer vier in der Bande.

Wir brauchen zwei Zimmer in einer WG oder eine 2-Zimmer Wohnung oder ein Zimmer mit Möglichkeit für einen Bauwagen bei einer WG. 

Es darf im Dorf, Am Rande oder aufm Lande sein:)Wir freuen uns über Ideen und Angebote!

Profil
Inserent
vontrudi
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.