Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmer und Mitbenutzung der Wohnräume

Ich suche nach einer Person, die den Sommer hier in Basel verbringt und noch kein Zimmer hat vom 11.Juni 2018 bis 4. September 2018.

Ich lebe in einer Wohngemeinschaft in einer sehr heimeligen Wohnung im Kleinbasel nähe Dreirosenbrücke. Für den Sommer suche ich eine soziale Person, welche in der Zeit, in der ich weg bin mein Zimmer hütet. 

Die Wohnung hat eine Dachterasse und einen schönen Garten. Mit den Nachbaren stehen wir in ständigem Kontakt, so dass man über Wünsche (Anfällige Grillparty) im Garten ohne weiteres diskutieren kann - vergesst einfach nicht sie auch einzuladen. 

Die Wohnnung ist nah an Einkaufsmögliuchkeiten und auch dem Rhein lokalisiert. Es ist eher ruhig, doch ist man schnell im Zentrum vom Geschehen. 

Preis beträgt 600 pro Monat, ist jedoch verhandelbar. 

Bei Interesse bitte melde dich: 

naura.ruegg@gmx.net

Profil
Inserent
naura1
E-Mail
naura.ruegg@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.