Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zimmersharing in 4er WG - BIRSFELDEN , 300 incl.

Einzug ab sofort möglich. Wir würden uns zu zweit ein 22qm grosses Zimmer teilen!!. Quasi wie im Hostel... (es gibt aber für jeden genug Platz ;-D)

Bist du eine offene spontane Person (m/w) und denkst dir auch, dass so etwas funktionieren könnte. Lass es mich wissen.

Das wichtigste wäre natürlich das man sich sympathisch ist und deswegen ist das kennenlernen umso wichtiger denn je!

Sollte es passen könntest du gerne einmal auf Probe 3 Tage kostenlos hier wohnen. Man könnte das Zimmer durch einen Schrank teilweise trennen. Das alles können wir aber gemeinsam anschauen.

Auf den Bildern sieht man die beiden hälften des Zimmers die schon ein bisschen durch den Holzbalken und das Regal getrennt sind. Jeder hätte ein Fenster und natürlich sein eigenes Bett.

Mit Rahel hat dies die letzten 2 Monate super geklappt. vom 21 bis 26.9 bin ich in Reiterferien und Sie würde dir das Zimmer zeigen und kann dir aus erster Hand erzählen wie es für sie war zu zweit zu wohnen. ab dem 26.9 bin Ich zurück und wir könnten uns kennen lernen.

Ich freue mich auf dich

Aber nun zum Rest des Hauses.

Wir haben unsere eigene Waschmaschine. +++

Wir haben eine schöne grosse Terasse (20m2) mit Chill - Area +++

In direkter Nähe gibt es die Birs, Coop, UBS, BKB, Kiosk, Physio, Brocki, Post, Restaurants. In 5 minuten ist man mit dem Velo beim Aldi Deutschland. und in 10 min am SBB oder Bad. Bhf.

Über die Terrasse gelangst du direkt zur Birs an der man Baden, Joggen oder einfach nur Chillen kann. Wir verfügen über eine Europalettensitzbank mit bequemen Kissen und einem Tisch und einem kleinen Hochbeet und ein paar Pflanzen sowie Kräutern.

Wir sind eine 4-Personen-WG, sprechen Englisch, Deutsch, Spanisch und sind ganz unkompliziert. Momentan leben in der WG:

Fiona, 22, Studentin: hat gerade ihr Studium begonnen und ist unser Küken.

Frido, 27,  Deutschlehrer bei der Academia, falls du magst bringt er dein Deutsch zur Perfektion, Er spielt gerne Karten und ist erst in diesem Jahr eingezogen.

Tanja, 25, studiert Psychologie im Master und macht gerne Spieleabende

und 

Ich Bernhard, 36, Bauingenieur, laufe gerne Barfuss, wandere gerne, rudere den Rhein entlang auf meinem SUP und mache Foodsharing

Wir haben einen eigenen Foodsharing Kühlschrank in unserer WG (Was das ist erklären wir dir gerne) 

Profil
Inserent
bernhard
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.