Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zuhause in Aesch

Ein Zuhause nicht nur ein notweniges Dach über dem Kopf in Aesch (Bl) ab Mitte Dez/Anfang Januar

Hoi zäme

Da es sich bei mir nur um eine 2er Wg in einer 3 Zimmerwohnung handelt und ich selber erst Mitte August eingezogen bin, hast du noch sehr viel Mitgestaltungs Möglichkeiten.

Lass uns zusammen eine der tollsten Wgs gestalten wos gibt. Wo alle am liebsten auch gerade zu uns ziehen möchten. ;-) 

Ich selbst bim sehr unkompliziert, unternehmenslustig u anpassungsfähig.  Mag gemeinsame Koch-, Spiel- oder Filmabende oder mal ein Event oder Ausflug. Aber jeder soll auch seine Zeit u Rückzugsmöglichkeiten haben. :-) Zu mir gehört sherzigste Katerli auf der Welt. 17 Wuche alt und stubenrein,spiel- und kuschelsüchtig.

Dein Zimmer wäre knapp 14qm ziehmlich quadratisch und hat 3in schön grosses Fenster in den Garten hinaus. Wir haben ein riesigen Garten (Wiese) hinter dem Haus. 

Also es ist ein bisschen wie im Urlaub und wenn mam dann aber Party und Action braucht, Stadtleben, ist man mit Bus und Zug im knapp 15 Minuten in Basel. Mit Tram gehts einiges länger aber ist möglich. Auch  mit dem Velo machbar wenn man fit ist.

Der Bus ist fast vor der Haustüre und fährt direkt zum Tram in 1-2 min und in 3 min zum Zug. S Tram ist im Zentrum und dort hats Coop, Migros, Post, Metzger, Bäcker und diverse Bars und Restaurants. Zu Fuss hat man gmietlich 10 Minute.

Lg Nicol

Profil
Inserent
nicole86
E-Mail
nborer86@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.