Zwei- oder Dreizimmerwohnung im St. Johann

Ich bin eine alleinstehende aktive Frau und suche - es eilt nicht - eine schöne helle Altbauwohnung im St. Johann. Preis: bis Fr. 1'350.-.

Da das Haus, in dem ich wohne, saniert wird und ich deshalb aus meiner geliebten Wohnung in einem Baumgartnerhaus ausziehen muss, suche ich eine neue Wohnung. Mir sind wichtig: Balkon, Badewanne und Parkett. Auch schätze ich eine helle Wohnung. Da der Termin noch nicht fest liegt, habe ich Zeit, etwas zu suchen, das mir entspricht. Die Wohnung sollte mind. 60 m2 haben und wenn möglich im Quartier sein. Da ich eine "Seniorin" bin, möchte ich nicht höher als im 2. Stock wohnen (mit Blick aufs Älterwerden), gerne mit Lift. Es kann eine Zwei- oder Dreizimmerwohnung sein. Auch eine grosse Einzimmerwohnung würde ich mir vorstellen können.  Ich freue mich auf Tips und Hinweise. Vielen Dank.
Profil
Inserent
ferientraum
E-Mail
harlandu@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.